Hobby Eishockey für Anfänger

Der VFR Angerlohe bietet allen die Eishockey spielen lernen wollen DIE Gelegenheit das zu tun! Hier zählt allein deine Begeisterung für den Sport und deine Lust es zu tun, um gemeinsam Freude am Eishockey zu haben. Weder Alter, Geschlecht noch Können spielt dabei eine Rolle.

Probetraining anfragen!
 

„Je früher desto besser“ bei einem so anspruchsvollen Sport wie es Eishockey ist gilt das mehr denn je. Und mal ehrlich! Irgendwann ist der Zug sicher abgefahren ein Liga oder sogar Weltklassespieler zu werden.

Dieser Leistungsgetriebene Ansatz im Anfängerbereich steht beim VFR Angerlohe nicht im Vordergrund.
Hier zählt allein deine Begeisterung für den Sport und deine Lust es zu tun,
um gemeinsam Freude am Eishockey zu haben.
Der VFR bietet allen die Eishockey spielen lernen wollen DIE Gelegenheit das zu tun!

Allen?! Genau Ja! Damit ist wirklich Jeder gemeint. Ob Jugendlicher oder Erwachsener Späteinsteiger.
Weder Alter, Geschlecht noch Können spielt dabei eine Rolle. Gleich ob du 9 oder 99 bist, du noch wackelig auf Schlittschuhen stehst.
Bei uns bist du herzlich willkommen die faszinierende Eishockeywelt hautnah zu erleben und erlernen.
Du willst es? Du kannst es!

Wie findest du den Weg zu uns?

Schreib am besten eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Du hast noch keine Eishockeyausrüstung? Kein Problem!

Zum Probetraining reicht:

  • ein Ski oder Fahrradhelm
  • Handschuhe
  • wenn vorhanden Knie und Ellenbogenschützer z.b. vom Inlineskaten
  • Schlittschuhe
  • Schläger
    Du hast noch keinen? Kein Problem wenn wir das vorher wissen können wir dir gerne einen leihen.

Also nur zu! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

Jetzt Probetraining anfragen!